Wie füge ich ein Bild/Tabelle in einen Beitrag ein?
- CalvHob
Wie füge ich ein Bild/Tabelle in einen Beitrag ein?
Nachdem "abload" das Hochladen von Datein deaktiviert hat, wurde wieder häufiger nach der Möglichkeit des Einbindens von Dateien/Bilder/Tabellen gefragt. Hier eine kurze Anleitung von usedump dazu:
1. Beitrag beginnen/schreiben
2. "Dateien hinzufügen" ganz unten anklicken
3. Dateien (die Du vorher mittels paint oder dem SnippingTool auf Deinen PC abgespeichert hast) auswählen (Doppelklick) --> ausgewählte Datei wird unter Deinem Beitrag angezeigt
4. Stelle im Beitrag anklicken, an der die Tabelle erscheinen soll
5. "Im Beitrag anzeigen" anklicken
1. Beitrag beginnen/schreiben
2. "Dateien hinzufügen" ganz unten anklicken
3. Dateien (die Du vorher mittels paint oder dem SnippingTool auf Deinen PC abgespeichert hast) auswählen (Doppelklick) --> ausgewählte Datei wird unter Deinem Beitrag angezeigt
4. Stelle im Beitrag anklicken, an der die Tabelle erscheinen soll
5. "Im Beitrag anzeigen" anklicken
- Mahagoon
Re: Wie füge ich ein Bild/Tabelle in einen Beitrag ein?
Wenn ich mich richtig erinnere werden die Bilder aber immer am Ende des verfassten Textes angezeigt. Ein Einbetten im Text ist mit der Funktion nicht möglich.
Habe es aber nicht nochmal getestet. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich gerne
Habe es aber nicht nochmal getestet. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich gerne
- fcbayern70
Du hast auch die Möglichkeit das Bild im Text anzeigen: Einfach der Anleitung von CalvHob folgen und es sollte funktionieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AegonTargaryen
Habe es heute zum ersten Mal gemacht und es hat anhand der Beschreibung hervorragend funktioniert.
Vielen Dank für diese Erklärung, die uns allen sicher sehr hilfreich ist.
Vielen Dank für diese Erklärung, die uns allen sicher sehr hilfreich ist.
- Chatty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chatty
IA 24/25 Standard Lüttich (BEL) / PRO 24/25 Rapid Wien (AUT) /Club WM 24/25 Christchurch United (New Zealand)
IA 24/25 Standard Lüttich (BEL) / PRO 24/25 Rapid Wien (AUT) /Club WM 24/25 Christchurch United (New Zealand)
- Chatty
Danke für den tollen Tipp
Das könnte mir neue Wege eröffnen
Jeden Tag kann man dazulernen
Das könnte mir neue Wege eröffnen
Jeden Tag kann man dazulernen
Chatty
- usedump
Zu den zuletzt aufgetretenen Problemen, Dateianhänge einzufügen:
Es könnte sein, dass die entsprechenden Dateien geschlossen (gespeichert) sein müssen, damit man sie einfügen kann.
Oder andersrum ausgedrückt: Vermutlich kann man Dateien nicht einfügen, solange sie geöffnet sind.
Es könnte sein, dass die entsprechenden Dateien geschlossen (gespeichert) sein müssen, damit man sie einfügen kann.
Oder andersrum ausgedrückt: Vermutlich kann man Dateien nicht einfügen, solange sie geöffnet sind.
Örebro SK (IA)
Kapfenberger SV (PRO)
Kapfenberger SV (PRO)
- HSG94amMain
In meinem Fall war es eine Bilddatei vom Handy. Also ein Fehler unabhängig von der Frage "geöffnet/geschlossen".usedump hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 16:56 Zu den zuletzt aufgetretenen Problemen, Dateianhänge einzufügen:
Am nächsten Tag ging der Upload allerdings wieder.
IA Atalanta Bergamo (2018-2024)
F1 Ferrari (2022-2024) Alfa Romeo (2019-2021)
Weitere Erfolge
- Sieger AFC Champions League 20/21
Wettbewerb | 23/24 | 22/23 | 21/22 | 20/21 | 19/20 | 18/19 |
Liga | 08. | 04. | 03. | 06. | 10. | 12. |
Int./Nat. Pokal | EL-SF | CL-AF | EL-Sieg | EL-SF | Nat.-Sieg |
Wertung | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 |
Team | ?? | 01. | 02. | 02. | 01. | 01. |
Fahrer | ?? | 02. | 02. | 02. | 01. | 02. |
- Sieger AFC Champions League 20/21
- usedump
Bei mir ging es heute einmal bei geöffnet Datei nicht und unmittelbar danach bei geschlossener Datei funktionierte es.HSG94amMain hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 17:15In meinem Fall war es eine Bilddatei vom Handy. Also ein Fehler unabhängig von der Frage "geöffnet/geschlossen".usedump hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 16:56 Zu den zuletzt aufgetretenen Problemen, Dateianhänge einzufügen:
Am nächsten Tag ging der Upload allerdings wieder.
Örebro SK (IA)
Kapfenberger SV (PRO)
Kapfenberger SV (PRO)